Dui do on de Sell & Hansy Vogt

MO
08.08.2022 | Wasserturm

Termin wurde aus 2020/21 verlegt. Die bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Programmänderung:

Eigentlich wollte Duo-Partnerin Petra Binder nach krankheitsbedingter Pause wieder 100% fit beim Ferienzauber Rottweil mit auf der Bühne stehen. Aber manchmal dauert es eben ein klein wenig länger. So steht Doris Reichenauer noch einmal solo und dafür mit doppelter Power auf der Bühne.

Das Ferienzauber-Publikum erwartet aber keinesfalls einen Kompromiss. Ganz im Gegenteil. Doris Reichenauer und Hansy Vogt haben in den letzten Wochen zahlreiche Zuschauer gemeinsam begeistert und bieten jetzt in Rottweil ein so grandioses Programm, dass der Abend mit vielen Lachtränen zu einem echten Erlebnis wird, das man nicht so schnell vergisst.

Wer Aufgrund der Programmänderung seine Karte(n) rückabwickeln möchte, kann dies tun.
Schreiben Sie uns an: ed.re1659891642buazn1659891642eiref1659891642@stek1659891642cit1659891642

Ein badisch – schwäbisches Freundschaftsspiel

Auch wenn es so manche Unterschiede zwischen Badenern und Schwaben zu geben scheint – gemeinsam, herzhaft lachen verbindet! Freuen Sie sich auf ein Comedy-Highlight der Extraklasse!

Mit ihrem Sommerspecial feiern Dui do on de Sell, alias Petra Binder und Doris Reichenauer und Hansy Vogt mit viel Humor eine besondere Freundschaft zwischen Badenern und Schwaben.

Die schlagfertigen Powerfrauen Dui do on de Sell gehören zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Den süddeutschen Feingeist karikieren die wortgewaltigen Powerfrauen überspitzt und schlagfertig. Ob Badener oder Schwabe – das Publikum erkennt sich gnadenlos selbst und brüllt vor Lachen. An diesem Abend präsentieren die zwei Schwertgoschen die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 16 Jahren Kabarett.

Mit viel Charme, seiner natürlich frischen Art und intelligentem Sprachwitz sorgt der sympathische Badener Hansy Vogt für beste abwechslungsreiche Unterhaltung. Ob mit oder ohne seine beliebten Puppen – Hansy Vogt begeistert sein Publikum seit über 20 Jahren. Fingerspitzengefühl und seine unglaubliche Spontaneität, sorgen für humoristische individuelle Überraschungsmomente.

Gemeinsam zünden, die drei befreundeten Künstler, ein geniales badisch-schwäbisches Comedy-Feuerwerk, das schlagfertiger und authentischer nicht sein könnte. Da bleibt kein Auge trocken.

Wir freuen uns die drei Comedians am 08. August 2022 im Rahmen des Ferienzaubers auch in Rottweil begrüßen zu dürfen – natürlich live am Wasserturm!

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Tickets:

Preiskategorien:

Veranstaltungssponsoren:

Digitalpartner
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner